Artikelformat

CSS3 Toolkit · CSS Styles (kostenlos) am Mac erstellen

Mit dem CSS3 Toolkit kann man, wie der Name vielleicht schon vermuten lässt, relativ einfach CSS Styles erstellen.

Bildschirmfoto 2012 05 11 um 19 39 00

Dazu bastelt man sich im integrierte Editor anfangs eine Form zurecht, fügt anschließend Schatten und Transparenz hinzu oder passt Farben bzw. Farbverläufe an.

Currently CSS3 Toolkit supports:

  • Border Radius
  • Gradients (Up to 5 step)
  • Box Shadow
  • Inner Shadow
  • Text Shadow

Anschließend kann man den so generierten Code in seine Webseite oder jede andere Internetpräsenz integrieren.

CSS3 Toolkit steht aktuell kostenlos (kostet sonst zwischen 2,39 Euro und 10,99 Euro) im Mac App Store bereit uns setzt minimal OS X 10.7 Lion voraus.

[app 479856901]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

8 Kommentare