Artikelformat

iWall · personalisierte Wallpaper für iPhone und iPad

Ein Wallpaper, sowohl auf dem Home-, als auch auf dem Sperrbildschirm des iDevices ist ja immer so eine Sache. Ich persönlich passe es relativ oft an. Zum 4. Juli etwas patriotisch, zum Towel Day eher nüchtern und zwischendurch halt dies und das

Bei Bernd bin ich vor ein paar Tagen auch ne ziemlich coole Sache gestoßen, die ich Euch nicht vorenthalten will.

iPad_Retina_agu

Ausgehend von Photoshop Dateien kann man mit einem Editor seiner Wahl das Aussehen individuell anpassen. Es gibt verschiedene Hintergründe, Logos u.s.w., die man in der Ebenenansicht aktivieren bzw. deaktivieren kann.

Die PSD-Templates gibt es für das iPhone und iPad, jeweils als Retina und Nicht-Retina Version.

iPad_Retina_twitter iPad_Retina_win8 iPad_Retina_batman

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

11 Kommentare