Artikelformat

NoBrainer der Woche · Tentacle Wars & HD + iOutbank (iPhone, iPad)

Vor zwei Wochen habe ich mich noch über Echtzeitstrategiespiele ausgelassen, nun stelle ich hier eines als NoBrainer vor.

2012-07-20_11h23_00

Aber Tentacle Wars hat es auch wirklich verdient. Das Spiel erinnert in seiner Art irgendwie an das gute alte Galcon.

In 40 Missionen muss man seinen Organismus derart ‘erweitern’, dass der Gegner vom Schlachtfeld verdrängt wird. Das Ganze passiert über Tentakelarme, die man von Zelle zu Zelle spannen und dem Gegner so Energie entziehen kann.

youtube/watch?v=orPrEeV8-C4

Wunderschönes Spiel mit einer fantastischen Atmosphäre. Einen Online-Multiplayer Modus gibt es oben drauf.

Sowohl die iPhone/iPod touch, als auch die iPad Version sind mit 79 Cent gerade im Angebot. iOS 3.2 wird minimal vorausgesetzt.

[app 537969013]

[app 497919725]

Dazu gibt es seit heute die iOS Version der großartigen Online-Banking Software iOutbank zum ‚Spezialpreis‘ von jeweils 1,59 Euro.

Wer damit immer noch nicht genug Schnapper gemacht hat, schaut am besten bei unserem NoBrainer von letzter Woche, Outbank für OS X, vorbei, das es nach für vor für 6,99 Euro zu kaufen gibt.

Bildschirmfoto 2011 04 19 um 09 22 34

[app 299850339]

[app 375153597]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.