Artikelformat

Sun · Web Wetter App für iPhone, iPad und iPod touch

Ihr seid auf der Suche nach einer minimalistischen und coolen Wetterapp für iOS, die nichts kostet? Dann ist vielleicht Weather Neue etwas für Euch.

Gibt es leider nicht für das iPad aber hier kommt Abhilfe: Sun

IMG_0326 IMG_0327

Sun ist eine Web-App für iOS, die man über pattern.dk/sun seinem Home-Bildschirm hinzufügen kann.

Anschließend die so erstellte App starten und das Wetter ‘genießen’. Über diverse Swipe- und Pinch-Gestern kommt man zur Wettervorhersage oder anderen voreingestellten Städten.

IMG_0332 IMG_0333 IMG_0331 IMG_0362

-> http://pattern.dk/sun

(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

9 Kommentare