Artikelformat

Faraday · Innovative Kalender-App erstmals kostenlos (iPhone)

Eigentlich ein Artikel, der eher in unseren separaten Freebies-Feed passt aber wir machen hier mal eine Ausnahme.

Faraday, eine Kalender-App, steht erstmals kostenlos im iTunes Store zum Download bereit.

Bildschirmfoto 2012 07 22 um 18 41 33 s

Die Bedienung ist komplett auf Gesten aufgebaut.

Neue Termine werden durch ’nach-links-swipen‘ hinzugefügt; zum Abschluss gebrachte Sachen werden durch ’nach-rechts-swipen‘ beendet. Alles ziemlich simple und innovativ aufgebaut. iOS 5.0 wird minimal vorausgesetzt.

youtube/watch?v=TTOJKZ8g-ag

Wenn Euch Faraday gefällt, schaut Euch auch einmal direkt Any.DO oder 30/30 an. Diese beiden Apps sind zwar reine GTD-Apps fernab vom Kalender, basieren aber auch auf einer ähnlichen Gesten-Technik.

[app 506257327]

[app 497328576]
[app 505863977]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

2 Kommentare