Artikelformat

TIPP · Kingdom Rush für iPhone kurzfristig kostenlos

Eigentlich mal wieder ein Fall für unsere Freebies Kategorie… damit es wirklich jeder mitbekommt, gibt es heute im Hauptfeed eine Ausnahme:

Kingdom Rush, ein absolut sensationelles und in einer Fantasy-Welt angesiedeltes Tower Defense Spiel, steht derzeit kostenlos für das iPhone bzw. den iPod touch im iTunes Store zum Download bereit.

Unbedingt zugreifen!!!

Wer an der iPad-Version interessiert ist, muss aktuell 2,39 Euro investieren. In beiden Fällen wird iOS 4.3 zur Installation minimal vorausgesetzt.

[app 516378985]
[app 489265199]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

1 Kommentar