Artikelformat

Camera+ für das iPad veröffentlicht

Camera+ ist den meisten iPhone Besitzern sicherlich ein Begriff.

Die App ist für mich immer noch die beste Kamera-App im App-Store und wurde nun für das iPad veröffentlicht.

Mzl rndpyukh 1024x1024 65

Neben den altbekannten Filtern, kann man die Bilder auf dem größeren Bildschirm nun auch auf mehreren Ebenen bearbeiten oder mit der iCloud synchronisieren. Darüber hinaus wurde die iPhone App an das 4 Zoll Display des iPhone 5 angepasst.

Mzl knltkail 1024x1024 65

Ob eine Foto-App auf dem iPad Sinn hat, lasse ich mal dahingestellt. Als Skitch-Ersatz ist sie allemal zu gebrauchen. Fehlt eigentlich nur noch eine App für den Mac ;-)

Features

  • NEW iCloud sync…
  • Scene modes and flash…
  • Dozens of amazing effects…
  • Wrap it all up with stylish borders…
  • Share your creations…
  • Brush on effects… iPad ONLY
  • Layer effects… iPad ONLY
  • Straighten your photos… iPad ONLY
  • Advanced image adjustments… iPad ONLY
  • Import from Flickr and Facebook… iPad ONLY

Zur Installation wird minimal iOS 5 vorausgesetzt. Der Preis bewegt sich bei beiden Apps bei sehr fairen 79 Cent.

[app 329670577]
[app 550902799]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

6 Kommentare