Artikelformat

AppyFridays · sechs Mac App im Wert von 90 US-Dollar kostenlos

Kurztipp an alle App-Messies, zu denen ich mich übrigens auch selber zähle: Bei AppyFridays gibt es derzeit die Möglichkeit Lizenzen für sechs Mac-App im Wert von 90 US-Dollar komplett kostenlos abzustauben.

Bildschirmfoto 2012 11 10 um 14 23 17 s

Dafür muss man nur einen Newsletter abonnieren (Spamadressen funktionieren auch) und erhält Sekunden später eine E-Mail, in der die Lizenzen bzw. Links enthalten sind, mit denen man die Lizenz erzeugt.

Im Bundle sind folgende Apps enthalten:

  • MacCleanse
  • Hider
  • Tunes Cleaner
  • Musictube
  • Picturesque
  • Colorado Desktops

Wer dann noch Lust hat einen Tweet oder Facebook-Share über das Bundle abzufeuern, kann sich zusätzlich noch eine Lizenz von Photo Importer sichern.

-> http://www.appyfridays.com

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

6 Kommentare