Artikelformat

Project Amy · App.net Private Messages in die OS X Nachrichten.app integrieren

Das ist doch mal was! Heute Nacht wurde von Steve Streza die erste Version des Project Amy auf App.net veröffentlicht.

App.net_logo

Mit diesen Projekt lässt sich der eigene App.net Account nativ in die OS X Nachrichten-App integrieren. Anschließend kann man private Nachrichten hin- und hersenden; quasi die iMessage bzw. SMS über App.net.

Da nur offizielle APIs für Amy verwendet wurden, werden die so versendeten Nachrichten in ‘real time’ selbstverständlich auch online im App.net Nachrichteninterface Omega angezeigt.

Wer mehr Info haben möchte, schaut hier hinein.

-> https://alpha.app.net/projectamy/
-> https://directory.app.net/app/166/amy/

(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.