Artikelformat

The Humble Weekly Sale · Flotilla, Atom Zombie Smasher, Air Forte, Thirty Flights of Loving

Das wöchentliche Humble Bundle ist wieder da: Dieses mal sind Flotilla (für Windows), Atom Zombie Smasher und Air Forte (jeweils für Mac, Linux und Windows) inkl. Soundtrack dabei.

youtube/watch?v=gaw11RCucnc

Der Startpreis liegt bei einem Euro.

Wer mehr als den Durchschnittspreis zahlt, der momentan bei 3,26 US-Dollar liegt, bekommt Thirty Flights of Loving (für Mac und Windows) noch oben drauf.

-> https://www.humblebundle.com/weekly

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.