Artikelformat

Donnerstag ist App Store-Tag (15/2013)

Und schon wieder ist Donnerstag. Diese Woche haben wir folgende erwähnenswerten Titel auf der Liste:

Dungeon Hunter 4

Bildschirmfoto 2013 04 11 um 10 05 28

Über Teil 3 war ich sehr enttäuscht, da das Spielprinzip völlig ohne Story daher kam bzw. komplett neugestaltet und nur noch auf In-App-Käufe ausgelegt war. Nun bin ich sehr glücklich, dass Gameloft sich auf die Stärken der ersten beiden Teile besonnen hat. Das Spiel ist aber ebenfalls, wie schon Teil 3, kostenlos. Ich bin gespannt wie Gameloft dieses nun endgültig umgesetzt hat. iOS Universal. -> Trailer

[app 545639959]

Lumber Jacked

Bildschirmfoto 2013 04 11 um 10 16 41

Als Fan von Spellsword habe ich mir dieses 2D Jump’n’Run sofort gekauft. Ich bin irgendwie total süchtig nach diesen Art von Spielen ;) Coole Grafik, super Steuerung. NoBrainer-Preis und iOS Universal. -> Trailer 

Nachtrag: relativ kurze Level, die hätten ruhig länger sein können und dafür weniger. Also eher ein Super Meat Boy Verschnitt.

[app 606002725]

Golfstar

Bildschirmfoto 2013 04 11 um 10 21 25

Schickes Golfspiel. iOS Universal. Free-to-Play. -> Trailer

[app 564079155]

HEAVY – sword

Bildschirmfoto 2013 04 11 um 10 25 48

Noch ein 2D Hüpfspiel. Ich werde noch arm. Ebenfalls iOS Universal und 0,89 Euro. Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. -> Trailer

Nachtrag: Die Grafiken und Animationen sind leider sehr lieblos gestaltet. ;(

[app 593786979]

Sollten wir noch einen Titel in dieser heutige Liste vergessen haben, dann bitte her damit!

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Kommentare sind geschlossen.