Artikelformat

Clock.app · Die Uhr fürs Dock!

Mit Clock wurde gestern eine Uhr für das Dock im Mac App Store veröffentlicht.

Dazu gibt es noch ein etwas größeres Modell für den Desktop, welches man aber über den Shortcut Cmd+H ausblenden kann.

Bildschirmfoto 2013 04 17 um 22 53 32 s

Clock geht damit einen ähnlichen Weg wie DockTime (fka iClock), das sich zusätzlich noch durch verschiedene Themes auszeichnet.

Clock ist kostenlos und setzt minimal Mac OS X 10.5 Leopard zur Installation voraus.

[app 630315610]
[app 508034739]

Wer nichts mit dem Mac App Store zu tun haben möchte, findet hier die Downloadversion der Clock.app.

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

2 Kommentare