Artikelformat

Donnerstag ist App Store-Tag (17/2013)

Und schon wieder ist Donnerstag. Diese Woche haben wir folgende erwähnenswerten Titel auf der Liste:

Random Heroes 2

Bildschirmfoto 2013 04 25 um 09 51 43

Mein persönlicher Pflichtkauf für diese Woche. Teil 1 war schon sehr unterhaltsam. Jump’n’Runner mit einer gehörigen Portion Action im Pixellook in dem man in die Körper unterschiedlicher Personen springen muß. iOS Universal. Trailer

[app 581496229]

The House of the Dead: Overkill™­- The Lost Reels

Bildschirmfoto 2013 04 25 um 10 12 55

Zombieshooter von SEGA. iOS Universal. Trailer

[app 619501403]

Iron Man 3 – Das offizielle Spiel

Bildschirmfoto 2013 04 25 um 10 20 31

Free-to-Play. iOS Universal. Grafisch beeindruckender Endless-Runner. Trailer

[app 593586999]

Sollten wir noch einen wichtigen Titel in dieser heutige Liste vergessen haben, dann bitte her damit!

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Kommentare sind geschlossen.