Artikelformat

Gewinnspiel: Type2Phone · Bluetooth Tastatur Emulator für OS X

Type2Phone, eine App für OS X, mit der man seine Mac-Tastatur via Bluetooth auf dem iPhone, iPad oder Apple TV nutzen kann, war über das gesamte letzte Wochenende kostenlos. Ein entsprechendes Review zur App hatten wir gleichzeitig natürlich auch veröffentlicht ;-)

Wer die Promo dennoch verpasst hat, hat hier jetzt noch einmal die Chance einen von drei Promo Codes zu gewinnen.

Preis und Verfügbarkeit

Type2Phone wird über den Mac App Store für den wieder ’normalisierten‘ Preis von 4,49 Euro verkauft.

System-Voraussetzungen

  • Mac mit eingeschaltetem Bluetooth
  • Mac OS X 10.6.6
  • iPhone (3GS oder später), iPad (alle Modelle), iPod touch (3rd generation oder später). iOS 3.2 oder später mit eingeschaltetem Bluetooth
  • Apple TV mit Softwareversion 5.2 (Januar 2013) oder später

[app 472717129]

VERLOSUNG

Entwickler Houdah Software hat aptgetupdateDE für ein Gewinnspiel drei Promo Codes von Type2Phone zur Verfügung gestellt.

Die Auslosung findet bereits morgen Vormittag statt. Viel Glück!

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

2 Kommentare