Artikelformat

Minigore 2: Zombies für iOS über Promo Code kostenlos herunterladen

Letzten Monat war das Action-Adventure Horn™ das Gratis-Spiel des Monats bei IGN.

Diesen Monat kann man sich einen kostenlosen Promo Code für den Actionknaller Minigore 2: Zombies, das momentan 89 Cent im App Store kostet, generieren lassen.

Minigore 2 Zombies  IGN s

Wer das Originalspiel kennt, wird sich im Sequel auch direkt zurechtfinden. Generell geht’s ums Abschießen von Zombies.

youtube/watch?v=V4sGR32hPFA

Minigore 2 ist iOS Universal, läuft also ab dem iPhone 4 und setzt minimal iOS 4.3 zur Installation voraus.

-> http://www.ign.com/prime/promo/minigore2-free

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.