Artikelformat

The Humble Bundle with Android 6

Und wieder ein Humble Bundle… ich habe ehrlich gesagt mittlerweile die Übersicht bei der Nummerierung komplett verloren.

Bildschirmfoto 2013 06 18 um 20 24 47 s

Es gilt wie immer: Preis seiner Wahl, DRM free und Crossplattform, was in diesem Fall neben OS X, Windows und Linux auch Android heißt.

Dazu gibt es den Soundtrack im MP3- und FLAC-Format, sowie ab einem Dollar passende Steam-Keys.

Mit dabei sind:

  • Aquaria
  • Fractal
  • Organ Trail: Director’s Cut
  • Stealth Bastard Deluxe
  • Pulse (Android only)
  • Frozen Synapse
  • Broken Sword: Director’s Cut

Die letzten beiden Spiele bekommt man der Humble Bundle Tradition nach nur, sofern man den Durchschnittspreis von derzeit 4,26 US-Dollar zahlt.

youtube/watch?v=T9uYrY2DqzE

Auch hier wieder: Viel Spaß beim Zocken!

-> https://www.humblebundle.com

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.