Artikelformat

Summer Getaway-Aktion · Täglich neue Spiele im Angebot

Schon seit dem 11. Juli läuft bei der Spieleplattform Steam die Summer Getaway-Aktion.

2013-07-16_12h32_05

Hier werden noch bis zum 22. Juli 2013 täglich neue Spiele für zu einem extrem günstigen Preis angeboten.

Die heutige Schnapper sind beispielsweise:

Gestern waren beispielsweise folgende Spiele dabei (sind nach wie vor im Angebot):

Wie gesagt lohnt sich der tägliche Blick. Dazu sind bei Steam auch immer wieder Blitzangebote zu haben… Bleibt abschließend nur die Frage, wann die Steam-Spielekonsole endlich das Licht der Welt erblickt. ;-)

-> http://store.steampowered.com

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Spiele | Schlagwörter: ,

Kommentare sind geschlossen.