Artikelformat

WhatsApp Messenger für das iPhone mal wieder kostenlos

Zu WhatsApp muss man, glaube ich, nicht mehr viel sagen oder? Entweder man liebt es oder man hasst es…

Auf jeden Fall ist die App für das iPhone mal wieder kostenlos zu haben.

 Mzl iyxlmdkx 320x480 75 Mzl vvboexws 320x480 75

WhatsApp Messenger ist ein plattformunabhängiger Smartphone-Messenger – derzeit für iPhone und alle anderen Smartphones verfügbar. Dank Push-Nachrichten können Sie die Nachrichten von Freunden, Kollegen und Familie sofort erhalten. Steigen Sie von SMS auf WhatsApp um, um Bilder, Sprach- und Video-Nachrichten mit anderen WhatsApp-Benutzern kostenfrei auszutauschen. Alle Funktionen werden ohne zusätzliche In-App-Käufe zur Verfügung gestellt.

HINWEIS: WhatsApp ist eine Telefonieanwendung und als solche unterstützt sie keinen iPod oder iPad.

Mit der heute erschienenen neuen Version kann man zudem mehrere Fotos auf einmal verschicken und den Chat-Verlauf als Backup in die iCloud (WhatsApp > Einstellungen > Chat-Einstellungen > Chat Backup) sichern.

[app 310633997]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

4 Kommentare