Artikelformat

Kicker App für das iPhone um kicker-Managerspiel-Tool erweitert

Vor ein paar Minuten wurde die Kicker App für das iPhone auf Version 3.0 aktualisiert.

IMG_1286.PNG IMG_1291.PNG

Neben einem ‚zukunftsweisenden‘ Design, dass leider auch eine Menge Amazon-Branding beinhaltet, kann man endlich (!) seine Kicker-Mannschaft vom Managementspiel aufstellen und im Blick behalten.

Darauf warte ich seit Wochen! Fehlt nur noch die Ligawertung, die in einem kommenden Update folgen soll.

IMG_1287.PNG IMG_1288.PNG IMG_1289.PNG

Ihr braucht übrigens gar nicht groß über meine Mannschaft lästern. Die kommt noch! ;)

Leider wurde bisher nur die iPhone App vom Kicker aktualisiert. Ich gehe aber davon aus, dass die iPad Version, die noch bei Version 2.1 steht, in Kürze nachzieht.

[app 367342259]
[app 503807400]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

2 Kommentare