Artikelformat

The Humble Weekly Sale · Retro Shooters

Ein neuer Tag, ein neues Humble Bundle!

Bildschirmfoto 2013 09 12 um 20 48 43 minishadow

Nee, mal ehrlich! Es ist doch in letzter Zeit echt nicht mehr normal. Wer soll das alles spielen? Gerade unter der Voraussicht, dass jede Woche neues Material dazukommt. Aber niemand zwingt einem ja zum Kauf.

Dieses Mal dreht sich alles um Retro Shooter. Mit dabei sind:

  • Serious Sam HD: The First Encounter
  • Serious Sam HD: The Second Encounter
  • Shadow Warrior Classic Redux
  • Duke Nukem 3D: Megaton Edition!

Alles zum Preis seiner Wahl, DRM-frei, Crossplattform und ab einem US-Dollar auch mit Steam-Keys, bei dem man seine Spiele ja auch bald mit Freunden teilen kann ;)

Zahlt man mindestens 6 US-Dollar gibt es Hard Reset Extended Edition und System Shock 2 sogar noch oben drauf.

Viel Spaß beim Zocken!

-> https://www.humblebundle.com/weekly

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.