Artikelformat

iCare · CleanMyMac rip-off im Mac App Store veröffentlicht

Nach DaisyDisk hat es nun auch CleanMyMac (unser Review) erwischt.

Gestern Abend wurde mit iCare ein Clone dieser von mir sehr geschätzten Wartungsapp im MAS veröffentlicht.

Bildschirmfoto 2013-12-04 um 10.12.23-minishadow

Die Oberfläche, sprich Layout, Farbauswahl und Fonts, sind dem Original extrem ähnlich. Auch funktional sind kaum Unterschiede auszumachen…

Bildschirmfoto 2013-12-04 um 10.11.29

Es bleibt abzuwarten wie CleanMyMac Entwickler MacPaw reagiert.

[app 701531915]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

4 Kommentare