Artikelformat

1Password für iOS derzeit kostenlos // UPDATE

Irgendwas ist doch heute im Busch… erst Fieldrunners 2, nun der Passwort-Manager 1Password, welcher aktuell für iOS kostenlos zum Herunterladen angeboten wird.

Ob Preisfehler (im App Store ja eher unwahrscheinlich) oder nicht, sei mal dahingestellt… klarer Ladebefehl!!!

 

Skeptiker lesen sich mein Review zur App (damals noch im ‚alten‘ iOS 6 Design) durch. Zur Installation wird ein iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 7.0 minimal vorausgesetzt.

[app 568903335]
[app 443987910]
 

Der Vollständigkeit halber sei auch die momentan 44,99 Euro teure OS X Version, die ich ebenfalls schon mit einem Review bedacht hatte, erwähnt. Darüber hinaus wird die App auch für Android und Windows PC angeboten.

// UPDATE 17.09.2014 – 21 Uhr

Nachdem vor ein paar Stunden iOS 8 für das iPhone, iPad und iPod touch veröffentlicht wurde, ließ es sich Entwickler AgileBits nicht nehmen 1Password 5 für iOS zu veröffentlichen.

Die App, ab sofort mit Touch ID Unterstützung, App Extensions und Synchronisation über Apples CloudKit, verfolgt nun, ähnlich wie die Android Version, das Freemium Modell. Folgende Pro-Features können für einen einmaligen IAP in Höhe von 8,99 Euro freigeschaltet werden:

  • Create the full range of items including Bank Accounts, Email Accounts, Memberships, Passports, Reward Programs, Wireless Routers, Software Licenses, and many more.
  • Organize your items with folders and tags.
  • Create and add Multiple Vaults.
  • Add custom fields to all items.
  • Support a great company with world-class human-powered customer service that loves you. Yes, including you.

 

Zudem, und auch das wurde schon angekündigt, ist dieses Upgrade mit allen Pro Features für alle bestehenden Kunden kostenlos. Aber damit nicht genug, denn AgileBits hat noch ein Ass im Ärmel, welches diejenigen betrifft, die 1Password 4 erst heute, bis zur Veröffentlichung von 1Password 5, kostenlos heruntergeladen haben:

Coole Nummer! :)

Zur Installation wird nun iOS 8 minimal vorausgesetzt.

[app 568903335]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

9 Kommentare