Artikelformat

Gewinnspiel: equinux tizi Turbolader 3x MEGA

Vor etwas mehr als zwei Wochen hatte ich den tizi Turbolader 3x MEGA, ein USB-Ladegerät für den Zigarettenanzünder im Auto, in einem Review schon ausführlicher vorgestellt.

02c-IMG_2809

Im mehrwöchigen Praxistest bewies dieses Gadget seine Stärken und gehört seither zur Standardausstattung meines Autos :-)

Preise und Verfügbarkeit

Der equinux tizi Turbolader 3x MEGA wird ausschließlich bei Amazon für derzeit 29,99 Euro verkauft. Das Vorgängermodell, der tizi Turbolader Standard, mit etwas weniger Leistung und ohne Auto Max Power Technologie schlägt mit 19,99 Euro zu Buche.

-> equinux tizi Turbolader 3x MEGA
-> equinux tizi Turbolader Standard

Verlosung

Hersteller equinux hat aptgetupdateDE für ein Gewinnspiel drei tizi Turbolader 3x MEGA zur Verfügung gestellt.

Die Auslosung findet kommenden Dienstag, den 26.05.2015, statt. Viel Glück!

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

2 Kommentare