Artikelformat

MacHeist 4 · nanoMission 4 lösen und Sam & Max Season 2 Episode 1 kostenlos abstauben

Die nanoMission 4 ist heute Nacht bei MacHeist veröffentlicht worden.

Bildschirmfoto 2012 10 12 um 01 45 16 s

Zu errätseln gibt es dieses Mal Sam & Max Season 2 Episode 1 von Telltale Games. Viel Spaß damit.

youtube/watch?v=8mZOoyfvbNU

Zum Lösen der nanoMission 4 wird wieder ein iDevice ab iOS 5.1 oder ein Mac ab OS X Lion vorausgesetzt.

[app 555583760]
[app 555584733]

-> http://macheist.com/missions/view/8

MacHeist 4 nanoMission 1
MacHeist 4 Mission 1
MacHeist 4 nanoMission 2
MacHeist 4 Mission 2
MacHeist 4 nanoMission 3
MacHeist 4 Mission 3

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.