Artikelformat

MacHeist 4 · Mission 4 lösen und drei Apps kostenlos abstauben

Heute Nacht wurde Mission 4 von MacHeist veröffentlicht.

2012-10-15_14h04_18

Wie schon bei den vorherigen ‘nicht-nano’-Missionen gibt es auch dieses Mal drei App zu errätseln. Direkt am Anfang wartet Musicbox, eine App mit der man Musik von Webseiten herunterladen, in MP3 konvertieren und schlussendlich in iTunes importieren kann, auf euch. Im Safe am Ende der Mission 4 finden sich dann noch ImageFramer (zum Rahmen von Bildern) und iRehearse (Phrase Trainer, der sich eher an die Musiker unter uns richtet).

Für das Spielen der MacHeist 4 Mission 4 wird wiederholt ein iDevice ab iOS 5.1 bzw. ein Mac ab OS X Lion vorausgesetzt.

[app 555566151]
[app 555566335]

-> http://macheist.com/missions/view/9

Dazu wurde endlich bekannt gegeben, dass es morgen die MacHeist 4 Bundle Reveal Show gibt. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich gespannt, was der Urvater aller Mac-Software-Bundles so zu bieten hat.

2012-10-15_14h18_40

MacHeist 4 nanoMission 1
MacHeist 4 Mission 1
MacHeist 4 nanoMission 2
MacHeist 4 Mission 2
MacHeist 4 nanoMission 3
MacHeist 4 Mission 3
MacHeist 4 nanoMission 4

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

1 Kommentar