Artikelformat

Clear · ToDo App fürs iPhone über Promo Code kostenlos herunterladen*

Die ToDo-App Clear, die neben der iPhone-Version auch für den Mac verfügbar ist, kennt Ihr?

Dann aufgepasst, denn das ‘Kaffeehaus’ Starbucks haut gerade kostenlose Promo Codes für die iPhone-Version raus.

Bildschirmfoto 2013-05-08 um 17.15.23-s-s

*Leider, und daher auch oben der Stern bei der Überschrift, benötigt man zum Einlösen dieses Promo Codes eine US Apple-ID, welche ich vor Urzeiten für mich aber mal angelegt hatte.

Wer nicht weiß, wie man das macht, schaut sich mein Tutorial aus dem Jahr 2009 an. Nach dem Schema sollte es auch 2013 funktionieren.

Diese Promo spart letztendlich überschaubare 1,79 Euro. Zur Installation wird minimal iOS 6 vorausgesetzt.

-> Einlösen

(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

4 Kommentare