Artikelformat

Camera+ 5 mit integrierter Bildbearbeitung

Das großartige Camera+, das ich seit Jahren als ‘Hauptfotoapp’ auf dem iPhone nutze, ist soeben auf Version 5.0 aktualisiert worden.

2013-12-18_16-02-17_IMG_0918 2013-12-18_16-07-21_IMG_0921

Die große Neuerung, neben einem neuen flachen App-Icon, nennt sich The Lab und ist im Grunde genommen ein integrierter Editor, mit dem man Fotos in der App bearbeiten kann. Das betrifft u.a. den Kontrast, Helligkeit, Ausrichtung, Farbton, Farbsättigung, Blur-Effekte, Belichtung und vieles mehr.

Das Upgrade ist für Bestandskunden kostenlos. Neukunden müssen aktuell 1,79 Euro investieren. Zur Installation wird ein iPhone oder iPod touch mit iOS 6 minimal vorausgesetzt.

Die ebenfalls verfügbare iPad App von Camera+ ist momentan übrigens noch nicht aktualisiert.

[app 329670577]
[app 550902799]

Bitte daran denken, dass sich unsere Feed-Adressen geändert haben.

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.