Artikelformat

Gewinnspiel: Fantastical 2 · Kalender- und Erinnerungen-App für das iPhone und iPod touch

Dass Apple bei der Wahl seiner (Mac App Store-)App der Jahres manchmal deutlich daneben liegt, haben sie erst kürzlich mit Wunderlist mehr als bewiesen.

Für iOS kann ich entsprechende Wahl aber weitestgehend nachempfinden. Einer der Kandidaten ist nämlich Fantastical 2, das auch in meinem ausführlichen Review sehr gut bewertet wurde.

Und apropos Review:
Seit diesem sind zwei neue Updates veröffentlicht worden. Neben einigen Bugfixes wird nun auch TextExpander ab Version 2.3 unterstützt und Waze als zusätzliche Kartenoption angeboten.

VERLOSUNG

Entwickler Flexibits Inc. hat aptgetupdateDE für ein Gewinnspiel zwei Promo Codes von Fantastical 2 zur Verfügung gestellt.

Die Auslosung findet kommenden Sonntag, den 22.12.2013, statt. Viel Glück!

Wer Fantastical 2 lieber direkt kaufen, anstatt gewinnen möchte, ist aktuell mit 3,99 Euro dabei. Zur Installation wird iOS 7 minimal vorausgesetzt.

Bitte daran denken, dass sich unsere Feed-Adressen geändert haben.

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

2 Kommentare